21. Beach - & 36. Badner-Cup

Am Samstag 11. Juni 2016 findet bereits unser 21. Beach-Cup statt. Bei diesemPlausch-Turnier wird Volleyball auf einem kleinen Feld (6x6m pro Seite), 3 gegen 3 gespielt. Teilnehmer jeden Alters sind willkommen! So hatten wir in den letzten Jahren Teilnehmer zwischen 12 – 80 Jahre.

Am Sonntag 12. Juni findet dann unser 36. Badner-Cup statt, bei dem Faustball gespielt wird. In den letzten Jahren durften wir immer wieder Teams aus der ganzen Schweiz bei uns begrüssen. Gespielt wird in 2 Gruppen à max. 8 Teams.

An beiden Tagen betreiben wir eine Kantine, wo es nebst Raclette, Plätzli und Bratwurst, auch unser bestens bekanntes „Lammfilet“ und köstliche selbstgemachte Desserts zu geniessen gibt. 

Am Samstagabend läuft ein Festbetrieb mit musikalischer Live Unterhaltung mit dem Duo Nachtfalter. Wir bieten für den Samstagabend Übernachtungsmöglichkeiten an für die Teams, die am Samstag schon anreisen undauch am Beach-Cup teilnehmen möchten oder einfach nur gemütlich Beisammensein wollen.

Ebenso werden wir alle Spiele der EM 2016 vom Samstag und Sonntag Live zeigen. , damit niemand etwas verpasst.

Es würde uns freuen, auch in diesem Jahr wieder viele Teams für Samstag und auch für Sonntag bei unserem Turnierwochenende begrüssen zu dürfen.

Details zum Turnier auf unserer Homepage www.fbv-brigerbad.ch oder bei dem Verantwortlichen für den Turnierablauf clubmanager@fbv-brigerbad.ch